|
View unanswered posts | View active topics
|
Page 1 of 1
|
[ 2 posts ] |
|
| Author |
Message |
|
UKortkamp
|
Post subject: Externer Zugriff auf Daten des Temperaturservers Posted: Wed May 30, 2012 7:51 am |
|
|
|
Hallo Forengemeinde, ich bin seit gestern neuer Besitzer eines BS 510 incl. 2 Temp.-Sensoren. Das System läuft problemlos und die Daten werden einwandfrei an den Temperaturserver übertragen.
Nun möchte ich versuchen die jeweils aktuellen Werte "von aussen" abzufragen um damit das System in eine bestehende Überwachungssoftware zu integrieren.
Ich kann das Device "ansprechen" und bekomme Name, ID etc. zurück
Das Problem dabei: der genaue Syntax für den Befehl GetMostRecentLog() um die aktuelle Temperatur zu bekommen (und diese dann, falls notwendig, in der Überwachungssoftware weiter zu verarbeiten)
Egal was ich dort verwende... entweder gibt es Fehler - oder es kommt nichts zurück. Die Interface.chm ist da leider auch nicht sehr hilfreich.
Kann mit jemand den genau erwarteten Syntax sagen oder möglicherweise sogar ein funktionierendes Beispiel geben!? Ideal wäre ein "Working Example" in .vbs oder .js - würde es aber auch aus anderen Sprachen portieren (können)
Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus.
Gruß Uwe
|
|
| Top |
|
 |
|
aalt
|
Post subject: Re: Externer Zugriff auf Daten des Temperaturservers Posted: Tue Jun 19, 2012 9:22 am |
|
|
|
Hallo Uwe,
Unter Start --> Temperatur Logger gibt es ein HILFE Ordner mit die "SERVER INTERFACE HELP"dort gibt es alle Infop für Angreifen von Logger Daten.
Mfg,
Aalt
|
|
| Top |
|
 |
|
Page 1 of 1
|
[ 2 posts ] |
|