Attachment:
File comment: Fehlermeldung "Network configuration invalid"
arexx.jpg [25.73 KiB]
Not downloaded yet
Hallo!
Ich hatte bereits seit letzem Jahr, Oktober 2011, einen BS-1000 am LAN-Anschluß im Einsatz. Mit diesem klappte alles, bis er Ende Januar 2012 ausfiel, es leuchteten plötzlich nur noch alle 3 LEDs dauerhaft und am USB-Anschluss wurde er nicht mehr erkannt. Also habe ich das Gerät zurückgeschickt und nun ein neues Gerät bekommen.
Dieses wird am USB erkannt und funktioniert mit der Logger-Software daran auch. Nur ich komme nicht auf das Web-Interface. Wenn ich am USB-Anschluß in der Logger-Software auf (V2.1.10) TOOLS - BS1000 NETWORK CONFIG TOOL klicke, dann erscheint eine Meldung "Network configuration invalid". Klicke ich dann auf WRITE und gebe eine Netzwerk-Konfiguration ein und bestätige diese mit WRITE, dann passiert auf der Seite READ wieder genau das gleiche: "Network configuration invalid".
Ich habe schon alles versucht: Firmware von 1.0.3.2 auf 1.0.3.8 updated, danach wieder auf 1.0.3.7 und auch von der Logger-Software habe ich bereits eine ältere Version installiert...alles ohne Erfolg.
Muss ich das neue Gerät auch schon wieder zurückschicken oder gibt es noch Hoffnung?
Vielen Dank im Voraus!