Hallo,
erkläre dein Problem noch ein wenig ausführlicher und gebe mir mal alle Schritte an, die du bisher getan hast - ich bin zwar nicht soooo gut in SQL, aber vielleicht lässt sich ja etwas machen....
Wo ist denn die multilogger.php und wie sieht die aus? (ich habe leider immer noch keine möglichkeit wieder auf die Logger zuzugreiffen - wird wohl erst Januar, bis ich wieder am anderen Standort eingesetzt werde, wo wir die Teile im einsatz haben....)
Gib mal an, wie du darauf zugreiffen willst und was genau du abfangen willst. Hast du schonmal einen mitschnitt mit TCP View oder so einem Programm gemacht? Erkennt man darauf, was der Logger verschickt? Kannst du mal die Logger Software abhören? Die muss ja auch irgendwie die Daten bekommen... Vielleicht gibt es da einen Hinweis.
Erklär mal, was du gemacht hast, vielleicht erkennt man einen Denkfehler oder sonstige Probleme - vielleicht können dir die Leutz von Arexx dann auch sagen, welche Annahmen korrekt sind....
Und vor allem: Wenn du was herausgefunden hast: BITTE stelle es hier ins Forum ein, damit die Frage erledigt ist und man darauf zurückweisen kann, wenn so eine Frage nochmal auftaucht...
Entschuldige die späte Reaktion auf deine Frage - bin nicht mehr soo oft online und halte mich aus Sachen heraus, die ich nicht zumindest einigermaßen verstehe. (Hast also nen halben noob vor dir - sprich: Schreib mir, als währe ich einer

)
Mit freundlichen Grüßen
All_trash