It is currently Fri May 24, 2013 6:55 pm

All times are UTC + 1 hour

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 5 posts ] 
Author Message
 Post subject: YETI TESTER GESUCHT!
PostPosted: Fri May 05, 2006 4:44 pm 
Administrator

AREXX Engineering sucht noch einige Tester für den YETI
(INFOs zu YETI gibts hier)
und stellt zunächst drei Exemplare KOSTENLOS zur Verfügung! Bei entsprechender Nachfrage evtl. auch weitere.

Wer interesse daran hat, kann sich in diesen Thread eintragen, ABER ES SIND NUR TEILNEHMER ZUGELASSEN DIE BEREITS DEN ASURO ERFOLGREICH ZUSAMMENGEBAUT und einige Erfahrung damit gesammelt haben!
Weitere Bedingung ist, dass die Tester uns Feedback zu YETI geben UND anderen Usern hier im AREXX Forum in den ersten Wochen nach dem Verkaufsstart von YETI Tipps und Hilfe für den Zusammenbau und die Programmierung geben!

Also schreibt auch bitte kurz etwas über euch selbst. Jedoch bitte nicht mehr als 10 Sätze!

Aus allen Interessenten werden dann drei von einer kleinen Jury bestehend aus AREXX Engineering Mitarbeitern ausgewählt, die kostenlos einen YETI zum Testen erhalten! (Den dürft Ihr natürlich behalten! :) )

Weitere informationen und genauere technische Details zu YETI werden im Anschluss daran bekannt gegeben!
(Wer den ASURO aufbauen und programmieren konnte, sollte mit YETI keine großen Schwierigkeiten bekommen)

Die Aktion läuft bis Sonntag 21. Mai 2006 um 22:00 Uhr !

EDIT:
So - hiermit schließe ich diesen Thread!

Die Bewerber sind:
Antiich
Elchi
Weja
Ack

Die Entscheidung wer von euch einen kostenlosen YETI zum Testen erhalten wird, wird morgen im Laufe des Tages bekannt gegeben! (evtl. auch erst übermorgen - das kann ich leider nicht garantieren ;) )

:!: :!:
UPDATE:
:idea: :idea:

Gute Neuigkeiten für euch alle! :gear_grin:

Jeder von euch bekommt einen YETI zum Testen! Mehr Infos erhaltet Ihr in den nächsten Tagen per Mail, die letzten Arbeiten am YETI Handbuch laufen noch ;)

Bitte sendet uns eure Postanschrift mit Betreff "[YETI Aktion] <Username>" per Mail!

Last edited by SlyD on Mon May 22, 2006 4:21 pm, edited 3 times in total.

Profile E-mail  

Post subject:
PostPosted: Tue May 09, 2006 9:38 am 
arexx.com user

hi

also grundsätzlich über mich, ich habe natürlich den kleinen ASURO bei mir stehen und ich studiere kognitive Informatik im 4 Semester an der Uni Bielefeld. Schwerpunkt meiner derzeitigen Tätigkeit ist logischerweise die Programmierung, ich habe Erfahrung in den Bot relevanten "Programmiersprachen" C/Assembler und vorallem Spaß am Thema und am experimentieren.

hmm... mehr fällt mir im Moment nicht ein. Gegebenfalls füge ich noch etwas hinzu wenn mir was einfällt.

mfg antiich

Profile  

Post subject:
PostPosted: Wed May 10, 2006 11:39 am 
New User

Hi

Hmm also ich besitze auch einen ASURO und versuche immer mehr aus
ihm zu machen. Da ich bereits C++ programmiere viel es mir leicht mit dem ASURO umzugehen. Ich werde im Herbst anfangen Mechatronik zu studieren an der Uni die ich besuchen werde wird der Asuro sogar eingesetzt. Ich bin zur Zeit noch Zivi, der nicht mal ein eigenes Auto besitzt, aber viel Spass am Basteln hat, deswegen Baue ich gerade ein Segelschiff. Später will ich es auch zu einer Art "Bot" machen. Das wars von mir. Ich wüsche allen potenziellen Testern viel glück. ;-)

MfG Elchi

Profile  

Post subject:
PostPosted: Fri May 12, 2006 8:22 am 
New User

Hallo AREXX Jury,

ich betreue seit einigen Jahren eine Gruppe Kindern zwischen 10 und 15 Jahren. In dieser Gruppe wurden bereits mehrere Asuros gebaut und programmiert. Ein modifiziertes Modell tritt jetzt sogar zur Robocup-WM in Bremen an. Der Test des YETI in dieser Gruppe wird schnell die Kinderkrankheiten und Entwicklungspotenziale aufzeigen. Die Gruppenstruktur entspricht der Zielgruppe für den Verkauf. Die privat organisierte Gruppe erhält leider keine Zuwendungen von Sponsoren. daher würden uns sehr freuen, wenn die Jury uns ein Exemplar zur Verfügung stellt.

Viele Grüße
Weja

Profile  

Post subject: Yeti Tester
PostPosted: Sun May 14, 2006 8:36 pm 
arexx.com user

Hallo

Ich habe schon einen Asuro selbst gebaut und 2 meinen Schülern als Projektaufgabe gegeben, die im März 2006 abgeschlossen wurde. Roboter interessieren mich sehr und die Möglichkeit einen zu bauen, der gehen kann, schwirrt mir schon einige Zeit im Kopf herum.

Ich unterrichte Programmierung in der Fussball-Akademie Hollabrunn, http://www.fsa-hollabrunn.at

Liebe Grüße

Gerhard

Profile  

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 5 posts ] 

All times are UTC + 1 hour